Hilfe zu RailAway-Freizeitangeboten.

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu RailAway, Snow’n’Rail und rabattierten Freizeitangeboten.

Angebot.

Was ist ein RailAway-Freizeitangebot?
Wo kaufe ich RailAway-Freizeitangebote für Individualreisende?
Kann ich RailAway-Freizeitangebote online kaufen?
Kann ich RailAway-Freizeitangebote auch über die App SBB Mobile und SBB Preview App kaufen?
Kann ich auch mit einem GA oder mit einem bereits gekauften Zugbillett (z.B. Tageskarte) von der ermässigten Zusatzleistung profitieren?
Kann ich RailAway-Freizeitangebote mit Sparbilletten oder Spartageskarten kombinieren?
Gelten die Junior-Karte und die Kinder-Mitfahrkarte auch bei RailAway-Freizeitangeboten?
Kann ich die Freizeitleistung (z.B. Eintrittsticket, Skitageskarte) direkt auf den SwissPass laden?
Kann ich mit Halbtax PLUS von der Rabattierung profitieren?
Kann ich mit jedem Fahrausweis von der Rabattierung profitieren?

Erstattungen und Rückerstattungen.

Kann ich ein RailAway-Freitzeitangebot rückerstatten lassen?
Kann ich eine nicht gebrauchte Teilleistungen rückerstatten lassen?
Kann eine Auszahlung eines Differenzbetrages der Freizeitleistung beantragt werden?
Kann ein Skipass für ein geöffnetes Skigebiet zurückerstattet werden?

Snow’n’Rail.

Was ist ein Snow’n’Rail-Angebot?
Was sind die Vorteile von Snow’n’Rail?
Wo kann ich Snow’n’Rail-Angebote kaufen?
Kann ich den Skipass auch auf den SwissPass laden?
Kann ich RailAway-Freizeitangebote mit Sparbilletten oder Spartageskarten kombinieren?
Ist Dynamic Pricing bei allen RailAway-Freizeitangeboten im Einsatz?
Wie wird der Rabatt auf den Skipass berechnet?
Kann ich mit einem Snow’n’Rail-Angebot früher anreisen oder später zurückreisen und dennoch vom vergünstigten Skipass profitieren?

Online-Kauf.

Muss ich ein neues Login erstellen?
Woher weiss ich, ob meine Bestellung erfasst wurde?
Was soll ich tun, wenn ich aufgrund von technischen Schwierigkeiten meinen Einkauf nicht abschliessen kann?
Warum sind die Tickets/Skipässe nach dem Kauf nicht direkt auf dem SwissPass oder im SwissPass Kundenkonto ersichtlich?
Wie weit im Voraus kann ein RailAway-Freizeitangebot online gekauft werden?
Kann ich ein RailAway-Freitzeitangebot rückerstatten lassen?
Kann ich Leistungen für andere Personen kaufen?
Sind online gekaufte Leistungen übertragbar?
Wie erhalte ich meinen Skipass?
Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Schulreisen.

Von welchen Vorteilen profitieren Schulklassen bei RailAway-Angeboten für Schulen?
Wer kann vom RailAway-Angebot für Schulen profitieren?
Kann ich ein RailAway-Angebot für Schulen online kaufen?
Was ist, wenn ich das gebuchte RailAway-Angebot für Schulen annullieren oder verschieben muss?
Wer reserviert die Freizeitleistung?
Haben Sie eine spezielle Frage zu RailAway-Angeboten für Schulen, die hier nicht beantwortet wurde?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGINEXTERNAL_SPLITTING_END