Hilfe zu RailAway-Freizeitangeboten.

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu RailAway, Snow’n’Rail und rabattierten Kombi-Angeboten.

Angebot.

Was ist ein RailAway-Freizeitangebot?
Wo kaufe ich RailAway-Freizeitangebote und Snow’n’Rail-Angebote für Individualreisende?
Kann ich RailAway-Angebote online kaufen?
Kann ich RailAway-Angebote auch über die App SBB Mobile und SBB Preview App kaufen?
Kann ich auch mit einem GA oder mit einem bereits gekauften Zugbillett (z.B. Tageskarte) von der ermässigten Zusatzleistung profitieren?
Kann ich Freizeitangebote mit Sparbilletten oder Spartageskarten kombinieren?
Gelten die Junior-Karte und die Kinder-Mitfahrkarte auch bei RailAway-Angeboten?
Kann ich die Freizeitleistung (z.B. Eintrittsticket, Skitageskarte) direkt auf den SwissPass laden?
Kann ich auch nur die Freizeitleistung (ohne Zugfahrt) kaufen?

Erstattungen und Rückerstattungen.

Kann ich ein RailAway-Angebot rückerstatten lassen?
Kann eine Auszahlung eines Differenzbetrages der Freizeitleistung beantragt werden?
Kann ein Skipass für ein geöffnetes Skigebiet zurückerstattet werden?

Online-Kauf.

Muss ich ein neues Login erstellen?
Woher weiss ich, ob meine Bestellung erfasst wurde?
Warum sind die Tickets/Skipässe nach dem Kauf nicht direkt auf dem SwissPass oder im SwissPass Kundenkonto ersichtlich?
Wie weit im Voraus kann ein Kombi-Angebot online gekauft werden?
Kann ich ein RailAway-Angebot rückerstatten lassen?
Kann ich Leistungen für andere Personen kaufen?
Sind online gekaufte Leistungen übertragbar?
Wie erhalte ich meinen Skipass?

Snow’n’Rail.

Was ist ein Snow’n’Rail-Angebot?
Was sind die Vorteile von Snow’n’Rail?
Wo kann ich Snow’n’Rail-Angebote kaufen?
Kann ich den Skipass auch auf den SwissPass laden?
Kann ich Freizeitangebote mit Sparbilletten oder Spartageskarten kombinieren?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END